Menu
FAQDownloads
rechteck tuerkis
Beitrag vom 06.12.2023

Unser Leitbild

Seit 1996 sind wir, die PPS Project & Packaging Solutions GmbH, stolz darauf, für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein - und das wollen wir auch noch lange bleiben. In unserer Philosophie vereinen wir traditionelle Werte mit zukunftsweisenden Ansätzen, die für unsere Arbeit von entscheidender Bedeutung sind. Unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn möglich machen. Deshalb bringen wir unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden große Wertschätzung entgegen. Diese Wertschätzung ist das Herzstück unseres Unternehmens. Bei PPS wissen wir, dass es die Menschen sind, die den Unterschied machen.

Unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden sind nicht nur Zahlen oder Verträge, sondern Individuen, die unsere Unterstützung und Anerkennung verdienen und wir sind stolz auf ihre Kompetenz und Professionalität. In einer Branche, in der es auf Genauigkeit und Effizienz ankommt, halten wir uns an die geltenden Vorschriften und Standards. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln, sei es bei der Vorbereitung, Verpackung und Zwischenlagerung von Gütern oder beim Be- und Entladen von Containern. Diese Verantwortung erfordert, dass wir sorgfältig und umsichtig handeln und uns der Auswirkungen auf die Umwelt bewusst sind. Als Dienstleister im Bereich des Güterumschlags in einer sich ständig verändernden Welt ist Nachhaltigkeit ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie. Globaler Handel ist unvermeidlich, aber es liegt an uns, ihn zukunftsgerecht zu gestalten. Deshalb setzen wir uns kontinuierlich für Nachhaltigkeit in unseren Prozessen ein. Wir haben eine Flotte von Elektrostaplern eingeführt, um Emissionen zu reduzieren, verwenden LED Beleuchtung, um den Energieverbrauch zu minimieren, und optimieren unsere Lagerhaltung und Abfallentsorgung, um Ressourcen effizient zu nutzen.

Durch unser Leitbild sind wir in der Lage, die hohen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und als Experte für die Vorbereitung, Verpackung und Zwischenlagerung von Waren sowie die Beladung und Entladung von Containern für den Import und Export am Hamburger Hafen wahrgenommen zu werden. Unsere gewachsenen Werte und modernen Denkansätze ermöglichen es uns, in einer sich verändernden Welt erfolgreich zu agieren und unsere Verantwortung für Mensch und Umwelt wahrzunehmen. Bei PPS Project & Packaging Solutions GmbH gestalten wir die Zukunft der Logistik mit Respekt, Fachwissen und Nachhaltigkeit, um langfristige Erfolge zu sichern.


© 2024 PPS Project & Packaging Solutions GmbH – Alle Rechte vorbehalten.
envelopephone-handsetmap-markerhistorychevron-down