Menu
FAQDownloads
rechteck tuerkis
Beitrag vom 28.11.2023

Karriere bei der PPS Project & Packaging Solutions GmbH

Deine Reise in die Welt der Logistik im Herzen Hamburgs

Die Welt der Logistik hat ihren besonderen Reiz, vor allem, wenn sie mit dem einzigartigen Hamburger Hafen in Verbindung gebracht wird. Bei der PPS Project & Packaging Solutions GmbH haben wir erkannt, dass unsere größten Erfolge von engagierten und motivierten Mitarbeitern getragen werden, die unsere Leidenschaft für die Logistik teilen. Egal, ob du bereits Erfahrung in der Branche hast oder als Quereinsteiger einen neuen Weg in der Logistik einschlagen möchtest, wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, deine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten auszubauen und mit uns zu wachsen. In unserer Arbeitskultur legen wir großen Wert auf ein familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien. Bei uns wird jeder Mitarbeiter als wertvolles Mitglied des Teams geschätzt. Wir glauben, dass gute Ideen von überall kommen können und fördern daher eine offene Feedback-Kultur, in der du gehört wirst und deine Meinung zählt. Ein sicherer Arbeitsplatz ist in der heutigen Zeit von unschätzbarem Wert. Bei der PPS Project & Packaging Solutions GmbH legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern langfristige Perspektiven zu bieten.

Wir fördern Weiterbildung und Qualifizierung, damit du immer auf dem neuesten Stand der Logistikbranche bleibst. Deine berufliche Entwicklung ist uns wichtig und wir stehen dir zur Seite, wenn Du Deine Karriere bei uns vorantreibst. Wir wissen, dass eine attraktive Vergütung ein wichtiger Faktor ist, um Fachkräfte und Talente zu gewinnen, sowie zu halten. Bei der PPS Project & Packaging Solutions GmbH erhältst du eine Vergütung, die deine Leistung und deinen Einsatz angemessen honoriert. Gleichzeitig legen wir Wert auf geregelte Arbeitszeiten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu gewährleisten. Um die Zeit bei uns noch angenehmer zu gestalten, bieten wir zusätzliche Leistungen an. Dazu gehören die HVV-Proficard & Fahrradleasing über Jobrad, eine Krankenzusatzversicherung und vermögenswirksame Leistungen, der Sodexo Restaurant Pass sowie einige weitere Benefits. Diese Annehmlichkeiten tragen dazu bei, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst. Die PPS Project & Packaging Solutions GmbH ist der perfekte Ort, um deine Leidenschaft für Logistik auszuleben und deine Karriere in diesem spannenden Bereich voranzutreiben. Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern die Möglichkeit, deine berufliche Zukunft zu gestalten und dich persönlich weiterzuentwickeln. Willkommen bei PPS - gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Logistik.

Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote auf:
https://hafen-karriere.de/karriere/

Entdecke unsere aktuellen Ausbildungsplätze hier:
https://hafen-karriere.de/jobs/


© 2024 PPS Project & Packaging Solutions GmbH – Alle Rechte vorbehalten.
envelopephone-handsetmap-markerhistorychevron-down